Schlusstour 25. und 26.10.2003 Feldberg

Schlusstour 23.10.2004 auf den  Hohen Kasten
Osterwanderung 21.04.2003 Schluchsee

Schlusstour / Paarzeitfahren vom 26.10.2002 
Albula-Tour vom 31.08.2002
GV und Siegerehrungen 2007

Uebersicht

Schlusstour zum Ausklang der Saison 2003

Am Samstag 25. Oktober trafen wir uns zu einer Premiere. Es wurde eigentlich ein Schlussausflug als wir um 13.00 Uhr in den Schwarzwald
losfuhren. Allerdings fuhren wir diesmal nicht mit dem Velo, sondern wir benutzten drei Autos um nach Feldberg zu kommen. Mit von der Partie
waren sieben Männer, ein Jugendlicher und
drei Frauen. Erstes Ziel der Feldberg, wo wir uns zu Fuss im Schnee auf den höchsten Punkt des Berges aufmachten, dort wurden einige Erinnerungsfotos geschossen. Unten wieder angekommen, wärmten wir uns im Hotel Feldberghof mit warmen Getränken und Kuchen wieder auf. Dann ging es in einer 10-minütigen Autofahrt nach Neuglashütten wo wir unsere Zimmer in einer idyllischen Pension mitten im Schwarzwald bezogen. Nach dem Zimmerbezug ging es zum Nachtessen bei einer Schweizer Wirtin wo wir uns den Magen mit sehr gutem Essen voll schlugen. Das gemütliche Beisammensitzen nach den Essen wieder in der Pension. Mit Lachen, Singen, dem Mundharmonikaspiel von Karl und Diskutieren, ging es für die Letzten bis Morgens um 3 Uhr. Am Morgen nach einem reichhaltigen Frühstück fuhren wir mit den Autos nach Bad-Dürrheim. Die einen vergnügten sich dort im Bad, die anderen machten einen Bummel durchs Städtchen. Um 14.00 Uhr verabschiedeten wir uns in Bad-Dürrheim und traten den Heimweg an.

Und ein Super Wochenende ging zu Ende. Adrian