Schlusstour 23. Oktober 2004 Hoher Kasten

Schlusstour 2003 Feldberg 25.10  und 26.10.2004
Osterwanderung 21.04.2003 Schluchsee

Schlusstour / Paarzeitfahren vom 26.10.2002
Albula-Tour vom 31.08.2002
GV und Siegerehrungen 2007


Uebersicht

Schlusstour der Saison 2004 auf den Hohen Kasten

Auch dieses Jahr wurde die Schlusstour der Saison 2004 nicht auf dem Velo absolviert, sondern auf "Schuster Rappen".
Das Ziel war diesmal der Hohe Kasten bei Brülisau im schönen Appenzellerland. Um 10:00 Uhr trafen wir uns bei dichtem Nebel auf dem
Migrosparkplatz in Andelfingen. Die Fahrt mit dem Auto führte uns über St. Gallen-Winkel nach Herisau und Appenzell
zum Ziel, der Talstation der Luftseilbahn auf den Hohen Kasten. Mit der Bahn war der Aufstieg ein leichtes. Oben
angekommen, genossen wir zuerst die Wunderbare Aussicht. Nach dem Mittagessen ging es dann zu Fuss hinunter nach Brülisau.
Nach etwas mehr als 2 Stunden Marschzeit bei bestem Wanderwetter
sassen wir noch im Restaurant an der Talstation gemütlich beisammen.

Es war ein wunderschöner Tag und ein gelungener Saisonabschluss.

Danke an Jürg Merk für die gute Organisation

Stephan