Schlussausflug 25.10.2008 von Schleitheim nach Siblingen

Uebersicht

Schlussausflug zum Ausklang der Saison 2008

Dieses Jahr war eine Wanderung von Schleitheim übers Babental nach Siblingen auf dem Programm.

Bei schönstem Herbstwetter fanden sich 12-VMCler bei der Bushaltestelle Sonne in Beringen ein. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus über Gächlingen nach Schleitheim.

Beim Gemeindehaus war dann Busendstation. Von nun an ging es zu Fuss weiter via Strickhöfe zum Restaurant Babental, wo das Mittagessen vorgesehen war. Es gab Suppe oder Salat, Braten, Kartoffelgratin und Gemüse. Als Dessert erwartete uns ein grosses Dessertbüffet, wo jeder so richtig zuschlagen konnte.

Frisch gestärkt ging es dann weiter in Richtung Siblingen, wo wir den Bus nach Beringen bestiegen.

Es war auch dieses Jahr wieder ein sehr schöner Schlussausflug.

Stephan